Die ideologische Verblendung/Verdrehung von Tatsachen (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Samstag, 03.11.2018, 21:17 (vor 1991 Tagen) @ Power132

Das war nur zitiert. Es ging darum, dass hier auf Grund von Parteizugehörigkeit eine Diskussion für uberflüssig erklärt/abgewürgt wurde. Das nenne ich ideologische Verblendung.
Es war lediglich eine Beobachtung die hier mit einer Meinung/Wertung versehen wurde. Das kann man durchaus als Anknüpfung für eine Debatte nehmen, aber nicht in der Art und Weise für beendet erklären.

In Bezug auf meine Beiträge in diesem Thread kann ich nur sagen dass ich überhaupt keine Ahnung habe zu welcher Partei denn die Person auf die hier Bezug genommen wird gehört. Und es mich auch nicht interessiert weil ich keine Relevanz sehe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum