EC 9 am 24.4.2019 (Aktueller Betrieb)

moonglum, Hagen, Mittwoch, 31.10.2018, 13:17 (vor 1994 Tagen) @ Reservierungszettel

Ja und die heisst ganz einfach:

Totale Unplanbarkeit. Kindergarten ice-treff.de macht sich lustig, was viel über den derzeitigen Spirit im DB Management verrät. Auf den Punkt gebracht: Miserables Informationsniveau und Vergessen, dass der Reisende nicht nur Beförderungsfall sondern Geldbringer ist. In Hagen stellt sich Zb nun heraus, dass acht Monate kein ICE der Relation Berlin-Köln-Berlin im Hagener Hbf halten wird. Die DB hatte es nicht einmal für nötig befunden, die Stadt Hagen zu informieren (und gibt sich nun zerknirscht blablabla).

Es ist nur ein weiteres Gesamtsymptom dafür, wie desolat, unseriös, unsolide und unsicher das Reisen mit der Bahn, insb. dessen Planbarkeit geworden ist. Es geht definitiv immer noch weiter bergab. Schönreden hilft gegen Fakten gar nichts. Lächerlichmachversuche helfen hier ebensowenig.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum