EC 9 am 24.4.2019 (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 30.10.2018, 15:39 (vor 1997 Tagen) @ ICEjan

ich wollte am Mittwoch den EC9 zwischen Düsseldorf und der Schweiz nutzen. Im Navigator steht allerdings, dass es Bauarbeiten geben wird. Weiß irgendjemand auf welcher Strecke und mit welchen Auswirkungen gebaut wird?

Abgesehen davon, dass es äusserst fragwürdig ist, eine Fahrt, mehr als einem Monat im Voraus zu buchen, kann wirklich jetzt noch niemand sagen, was für Auswirkungen es am 24.04.2019 geben wird.
Vlt, gibt es eine Woche vorher wieder eine Grosstörung am Laufweg von EC 9 und dann sind alle Spekulationen für die Tonne.

Versuche es doch einfach am 23.04.2019 nochmal mit dieser Frage. Dann kannst du mehr verlässliche Antworten erwarten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum