Theorie und Praxis (Allgemeines Forum)

tom66, Mittwoch, 24.10.2018, 06:04 (vor 1983 Tagen) @ danielausberlin

Wie oft bin ich schon quer durch die Republik gereist und habe nicht einmal eine Aufmerksamkeit in der 1. Klasse bekommen. Dabei ist es ja vorgegeben wann diese Aufmerksamkeiten verteilt werden sollten. Aber wenn das Zugteam es vergisst. schon im Feierabendmodus ist oder einfach lieber einen Plausch im Dienstabteil hält fällt der Rundgang mit dem Tablett halt aus.

Als Bahncard 100 Kunde wird man von der Bahn immer als Premiumkunde, der wichtigste Kunde überhaupt für das Unternehmen bezeichnet. Die Realität sieht aber leider ganz anders aus.
Jedes Jahr wird der Bahncard 100 Preis überproportional erhöht, die inklusiv Leistungen stehen oft auch nur auf dem Papier. Das schon angesprochene Problem mit dem Bahn Comfort Sitzbereich, dazu überlaufene DB Lounges aufgrund der vielen Sparpreisfahrer. Und auf eine Antwort auf Mails an den Comfort Service wartet man oft mehrere Wochen. Dazu kommt dann noch die Werbung für Upgrades wo ich mir immer die Frage stelle was ich damit soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum