Haktest Du nach? (Aktueller Betrieb)

martarosenberg, Dienstag, 23.10.2018, 21:31 (vor 1983 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von martarosenberg, Dienstag, 23.10.2018, 21:32

Das ist der Grund, warum ich mir bisher keine Tageskarte aus dem Bonusprogramm geholt habe. Wenn reihenweise die Anschlüsse platzen, ist das Ganze für die Katz und die Punkte sind dahin.


Nö, wieso? Fahrtabbruch ab +61 gegen Erstattung der Punkte.


Hast Du es schon mal probiert und die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen, oder ist das nur Theorie?

Zwei meiner "Upgrades 1. Klasse" sind wegen Sturm verfallen. Obwohl ich nachweisen konnte, daß ich die Fahrkarte schon Ewigkeiten vorher gebucht hatte, gab es nix zurück. Künstlerpech, so hieß es sinngemäß. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig.

Hast Du nachgehakt? Schließlich ist das bahn.bonus-Programm ja keine Kulanzleistung sondern Tarifbestandteil.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum