Siegburg-Frankfurt und zurück (Aktueller Betrieb)

martin.elsner, Dienstag, 23.10.2018, 21:02 (vor 2004 Tagen) @ RhBDirk

Es kommt drauf an wo man in Bonn wohnt. Klar. Bin ja selbst aus der Region. Aber wenn man mit der 66 eh erst über Bonn Hbf nach Siegburg fährt, kann man in Bonn auch gerade in einen Zug nach Köln wechseln, dann ist die gesamte Fahrdauer nicht viel länger.

Von meinem Wohnort aus (Mondorf) muss ich wahlweise mit dem Auto bis eben doch Siegburg (hier habe ich immerhin eine Parkkarte für das Parkhaus) und dann nach Köln um dann in den ICE zu kommen, oder über Porz Wahn, das spart ggf. 5-10min ein. Nach Bonn rein und dann über das Rheintal ist für mich einfach zu lang, zumal ich auch noch bis Karlsruhe muss.

Unter einer Stunde länger fahren habe ich noch nix gefunden. Abends gibt es den ICE622 aber der halt nur einteilig.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum