Warum ? (Allgemeines Forum)

danielausberlin, Dienstag, 23.10.2018, 14:37 (vor 2003 Tagen) @ Garfield_1905

Auch wenn ich mich als Stammkunde mit BC 100 eher weniger als "Lieblingsgast" behandelt fühle...


Weshalb ist das so ?

Die BC 100 wird jedes Jahr zuverlässig um dreistellige Beträge teurer, während andernorts (sowohl DB als auch andere Verkehrsmittel) Rabattschlachten herrschen.

Es gibt kein inklusives Reservierungskontingent.

Die comfort-Plätze funktionieren so wie gedacht überhaupt nicht. Reservierungsanzeigen funktionieren in gefühlt nur 30 % der Züge. Am Ende sitzt man als BC 100 Fahrgast auf der Erde.

Trotz jährlicher Preiserhöhungen ist die Erstattung bei den allgegenwärtigen Minderleistungen erstaunlich preisstabil, nach mehreren Seiten Formular gibt's pauschal 10,- oder sogar noch ewige Rückfragen.

Die "Vorteilswelt" ist leer oder enthält Ramsch wie ein Glas Apfelwein wenn man für 1000,- irgendwo übernachtet.

Während jeder mit seiner Probe-Fußball-Jugend-BahnCard ständig kostenlose Upgrades bekommt, kostet ein spontaner Übergang mit der BC 100 schnell dreistellige Summen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum