Fdl arbeitet Kundenorientiert! (Aktueller Betrieb)

rheinbahn95, Düsseldorf, Dienstag, 23.10.2018, 13:05 (vor 2002 Tagen) @ martarosenberg

In dem Ich als Fahrgast es ihm sage. Hatte vor dem Einsteigen eh kurz mit dem gesprochen. Und kommt eh nach jeder Zugankunft raus, um das eingefahrensein des Zuges zu quittieren (Schlüsselschalter aussen).


Der Fahrdienstleiter arbeitet für den Kunden, nur sind seine Kunden die verschiedenen EVUs. Wie die warum und wann auf einander warten kann ihm dabei ziemlich egal sein. Wenn sich die BZ dazu entscheidet, dass der Wartewunsch, mit dem beide EVU einverstanden sind, erfüllt werden kann, dann teilt sie es dem Fdl mit und dann und auch nur dann darf der Fdl den Anschluss gewähren, ansonsten wird die Ausfahrt pünktlich gestellt, fährt der Zug dann nicht pünktlich ab, weil er eigenverantwortlich wartet, dann ist das eine Sache für sich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum