Eine etwas unüblichere Heimreise Teil 1a/4 (15 Bilder) (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 23.10.2018, 10:31 (vor 2006 Tagen) @ ArbitroCollina

Moin,

besten Dank.
Stimmt, die Bilder sind ein wenig groß, selbst für meinen Monitor. Hast Du bei Facebook keine Gelegenheit, da andere Bildgrößen auszuwählen? Aber bei den großartigen Landschaften ist das nicht so wild.

Wer die beiden auf Bild 33 sind, steht dran. Ich kann es leider nur nicht entziffern, nur ein paar Buchstaben erkennen. Aber Karakol ist nicht groß und Openstreetmap tauglich: Das sind Hüseyin Karasayev (vermutlich der hier) und Kasım Tınıstanov (siehe hier). Der eine ein 1998 verstorbener Turkologe, der andere ein dem stalinschen Terror zum Opfer gefallener Dichter, soweit ich Googles Übersetzung richtig verstehe.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum