Frage zu Umsteigezeit Hamburg Hbf -> ZOB (Aktueller Betrieb)

Alpen-See-Express, Montag, 22.10.2018, 21:05 (vor 2005 Tagen) @ RadExpress

Wenn man sich Google Maps anschaut, dann ist der Weg vom Schiff über die Passagiergangway bis zum Bahnsteig fast 600m.
Den Zoll sehe ich auch als ein Risiko, das aber relativ gering ist. Vielmehr Sorgen würde ich mir im Dezember über das Wetter im Skagerrat machen und die Frage, ob die "Super Speed 1" dann den Fahrplan hält. Kannst Du Dir übrigens bei Marinetraffic.com anschauen, wie pünktlich das Schiff ist (heute war es so).

Meines Wissens ist das Personal der IC bis Flensburg komplett von DSB. Ob die die Zugbindung der letzten Km interessiert?

Ansonsten wurde es hier schon erwähnt: Der RE7 um 20:15 ist eine Umsteigeverbindung, was aber nicht mehr Risiko bedeutet als die Kuppelei, die gerne mal schiefgeht (in letzter Zeit weniger).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum