ICE 521 morgen früh: Umleiter ja/nein? (Aktueller Betrieb)

ChrisAC, Montag, 22.10.2018, 19:43 (vor 1984 Tagen)

Hallo,

schönen guten Abend zusammen.

Ich würde sehr gern wissen, ob der ICE 521 morgen ganz früh 4:31 Uhr ab Siegburg/Bonn fährt und planmäßig 5:27 Uhr in Frankfurt(M) Flugh Fernbf sein wird - will sagen: Ich würde gerne wissen, ob er voraussichtlich über eine Rheinstrecke umgeleitet wird, oder wahrscheinlich eher die KRM nehmen wird. (Falls Umleitung, müsste man einen anderen Weg finden, zeitig am Flughafen zu sein.)

Es hieß ja am Samstag noch, dass die Strecke zwischen 22:00 und 6:00 Uhr möglicherweise komplett gesperrt ist wegen der Instandhaltungsarbeiten. Das verunsichert mich jetzt ein wenig. Natürlich ist mir klar, dass der tägliche Fortschritt der Arbeiten diese Angabe schon wieder überholt haben könnte.


Online ist die Auskunft der Bahn zum ICE 521 gerade leider etwas undeutlich:

"Information. Bitte beachten Sie, der derzeit veröffentlichte Fahrplan wird überarbeitet. Es kann zu Änderungen kommen. Bitte informieren Sie sich vor Reisebeginn."


Falls meine Frage reine Kaffeesatzleserei hervorrufen würde - okay, schade, dann muss man morgen auf Glück hoffen. :-)

Aber falls das jemand mit entsprechender "Einsicht" etwas deutlicher sagen könnte, wäre eine entsprechende Auskunft äußerst nett.


Vielen Dank, viele Grüße,

ChrisAC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum