Frage zu Umsteigezeit Hamburg Hbf -> ZOB (Aktueller Betrieb)

andersj, Dänemark, Montag, 22.10.2018, 11:23 (vor 2003 Tagen) @ RadExpress

Liebe ....

Für Dezember habe ich ein Ticket von Hirtshals nach Amsterdam Sloterjik gebucht. Als Umsteigezeit zwischen Hamburg Hbf 22:16 Ankunft und 22:30 Uhr Abfahrt IC Bus nach Amsterdam. Eine frühere Verbindung ist ab Hirtshals nicht möglich da Ankunft mit Schiff aus Kristiansand und es ist die einzigste Verbindung. Lt. DB warten Busse generell keine Verspätungen ab und die RE70 sind was ich so lese nicht die pünktlichsten. Eine Nacht im Hamburger Hbf habe ich auch keine Lust ))-:

Danke vorab und einen schönen Abend

Fähre von Kristiansand ist am 11:15 in Hirtshals. Der Zug nach Hjørring fährt um 11:31 und dann bist du in Hamburg um 20:16. Das soll machbar sein. Es gibt keine Zugbindung beim Sparpreis im Ausland und im Nahverkehr zwischen Flensburg und Hamburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum