RE 70 (Aktueller Betrieb)

sflori, Montag, 22.10.2018, 10:28 (vor 2011 Tagen) @ RadExpress
bearbeitet von sflori, Montag, 22.10.2018, 10:29

die RE70 sind was ich so lese nicht die pünktlichsten. Eine Nacht im Hamburger Hbf habe ich auch keine Lust ))-:

Das kann ich so bestätigen. Es ist jedoch nicht so, dass die permanent verspätet sind. Eher sind so gefühlte 20 % verspätet, die aber dann gleich 15-20 Minuten. Da klappts dann halt mal mit dem Kuppeln beim Twindexx nicht oder es gibt eine BÜ-Störung oder ne Blockstörung. Das hat die verschiedensten Gründe und gerade auf der RE 70 hat man den Eindruck, dass das eine Art Versuchsstrecke für die Kombination von Störungen der unterschiedlichsten Arten ist.

Laut bahn.de gelten die Fahrgastrechte ja auch für die IC Busse. Daher würde ich bei Entfall des Anschlusses mir eine Bahnverbindung nach Amsterdam suchen.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum