Der Retter der arbeitenden Bevölkerung (Allgemeines Forum)

Power132, Sonntag, 21.10.2018, 09:39 (vor 1986 Tagen) @ br752
bearbeitet von Power132, Sonntag, 21.10.2018, 09:40

Du hast eine abenteuerliche Diskussionsstrucktur. Respekt - der heilige St Martin der Pendler. Glaubst du nicht auch, dass sich jeder seine Alternativen gesucht hat und diese längst nutzt? Dein tägliches Jammern über das Geschehen nervt und errinert an ein kleines Kind an der Supermarktkasse, dass noch ein Schoki will, aber nicht bekommt.

Du bist und bleibst resistent gegenüber Argumenten, die hier eingebracht werden, dass Analysen und Disposition nicht mal eben in 5min gemacht sind.

Vielleicht sollte dir an deinem Arbeitsplatz auch mal eine solche Großstörung passieren (langfristiger Blackout oder eine einfache Störung der Telefonanlage) und während auf Fehlersuche bist erwarten wir dann auch 100% Leistung unabhängig der Umstände. Auf die Reaktion wäre ich dann sehr gespannt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum