DB versagt in der Kommunikation total! (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 21.10.2018, 07:10 (vor 1986 Tagen) @ martin.elsner
bearbeitet von 218 466-1, Sonntag, 21.10.2018, 07:12

Bei anderen Grosstörungen hat DB jeweils zumindest Ersatzfahrpläne bzw. genauere, übersichtliche Informationen veröffentlicht, welche Züge bzw. Linien, wie genau davon betroffen sind. Das hat jeweils nur 2-3 Tage gedauert, bis diese verfügbar waren.
Diesmal muss man sich jeden einzelnen Zug täglich im RIS erneut suchen. So geht das nicht! Das ist sehr schwache, unzureichende Information!

Dass es Ausfälle, Umleitungen und Reisezeitverlängerungen gibt, ist verständlich. Nur sieht das halt wirklich nach Lotterie aus, wenn DB keine Übersicht veröffentlicht, weil ggf. jeder Zug, tgl. anders fährt und erst kurzfristig, willkürlich darüber entschieden wird. Das trifft vmtl. nicht zu, aber der Eindruck entsteht.

Zwei User hier im Forum, haben sich die Mühe gemacht, die Pendelzüge zu sammeln und die Umleitungen und Teilausfälle nach Liniennummern zu sortieren. DB ist dazu offenbar nicht mehr fähig. Schade.

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Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
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