Jeder hat seinen Nabel und das ist gut so. (Allgemeines Forum)

br752, Samstag, 20.10.2018, 21:52 (vor 2008 Tagen) @ martin.elsner

Nein nur von mir ;-) Ich wohne da und daher ist es mein Nabel der Welt.

Aber wie gesagt, am Bahnsteig für die ICE101 stehen mindesten 100 Pendler pro morgen, für die Züge drum rum sieht es ähnlich aus.

Das sind halt nicht wenige. ca. 500 Personen pro Tag, also 1000 Fahrten, 5000 pro Woche, 20000 pro Monat. Nein sicherlich kein Nabel, aber auch kein Fliegenschiss wenn man das Wort benutzen darf ohne sich auf eine Ebene mit anderen zu begeben.

Hallo Martin,

jeder hat seinen Nabel und das ist gut so. :-)

Auch hat jeder* Verstaendniss fuer Einschraenkungen nach Unfaellen, aber diese Einschraenkungen muessen wenigsten planbar sein.

Gute Fahrten.


BR752


* sehr viele


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum