Hamburg-Köln auch (Fahrkarten und Angebote)

Power132, Donnerstag, 18.10.2018, 12:23 (vor 1989 Tagen) @ RenateMD

Danke an Power132 dafür, das es nicht sehr lange gebraucht hat, bis man wieder beleidigen konnte.

Liebe Renate,
das war eine Feststellung. Wenn du darin eine Beleidigung siehst, intetpretierst du da zu viel rein.
Dem User ist nichts gut genug und selbst der Versuch einen Weg zu einer Verbesserung ist ihm nicht ausreichend. Das kann man hier mehr als deutlich sehen. Auch hier und besonders hier zeigt dieser User deutlich, dass ihn Umstände nicht interessieren und er nur nach dem Prinzip "Der Kunde ist König" denkt und die DB nicht als Partner sondern als "Feind" ausgemacht, hat, den es zu besiegen gilt, damit seine Wunschvorstellung bedingungslos erfüllt wird. Neben her noch Nebelkerzen in die Argumentation zu werfen, kommt da mehr als gelegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum