Bei Dezember-Fahrt alte Bahncard Nummer - Punkte sammeln? (Fahrkarten und Angebote)

Bambalouni, Bielefeld / Jena, Dienstag, 16.10.2018, 12:13 (vor 2011 Tagen)
bearbeitet von Bambalouni, Dienstag, 16.10.2018, 12:16

Ich habe heute Nacht eine Bahnfahrt für Weihnachten gebucht. Beim Punkte sammeln habe ich meine aktuelle Bahncard Nummer angegeben. Diese Bahncard läuft jedoch Ende Oktober aus. Die neue Bahncard beginnt dann erst Ende November, weil ich vorher nicht wieder warm fahre. Was passiert mit dem Punkten? Sind die Punkte weg? In der Regel gebe ich bei sowas immer die Bahn Bonus Kartennummer an. Das habe ich dieses Mal versäumt.

Die Information in der Bahn community zu diesem Thema widersprechen sich zum Teil. In einem Threat heißt es, die Punkte werden nicht gutgeschrieben. In einem anderen heißt es, wenn die alte Bahncard Nummer bei der Beantragung der neuen Bahncard angegeben wird, gäbe es die Punkte. Hat da jemand von euch Erfahrungen gesammelt?

Und noch eine andere Frage. Ich habe aktuell den Comfort Status erreicht. Wenn die neue Bahncard erst im November beginnt, habe ich einen Monat lang keine Bahncard, aber eine Bonuskarte. Gingn mir die Statuspunkte in dieser Zeit verloren oder hat die November-Karte, vorausgesetzt ich habe bis dahin noch 2000 Statuspunkte, den Comfort Status?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum