[ ] Nur Angebote von DB und Partnerbahnen (Allgemeines Forum)

Taurus83, Nürnberg, Dienstag, 16.10.2018, 09:27 (vor 1991 Tagen) @ Altmann

In der DB-Auskunft findet man die WESTbahn zwar jetzt von Wien nach Salzburg, nicht aber (wie spekuliert wurde) nach München.

Die WESTbahn selbst schweigt auf ihrer HP noch zum Thema "neuer Fahrplan" ...

Auf der einen Seite ja ganz nett dass die DB-Auskunft auch die "Konkurrenten" integriert, auf der anderen Seite macht es letztlich den Ticketkauf schwieriger. Ich fände mittlerweile eine Option "nur Angebote von DB und Partnerbahnen" ganz praktisch.

Hab auch schon ne Verbindung mit nem Flixtrain in der Mitte bekommen, was ja letztlich Quatsch ist drei Tickets für eine Verbindung zu lösen.


Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum