Psssssssst (Aktueller Betrieb)

Southwest Chief, Sonntag, 14.10.2018, 23:09 (vor 2014 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Southwest Chief, Sonntag, 14.10.2018, 23:11

Ich verrate dir mal ein Geheimnis, aber niemandem weiter sagen.

Am Freitag hat ein Zug auf der Strecke Köln - Frankfurt gebrannt und deswegen ist die Strecke jetzt gesperrt und 723 und 725 mussten umgeleitet werden, was tatsächlich zu größeren Verspätungen geführt hat :O und 2027 konnte nicht wenden in Frankfurt. 721 war einigermaßen pünktlich, da er erst in Frankfurt eingesetzt hat.

Danke für die Auskunft.

Ich dachte, 721, 723 und 725 fahren alle drei erst ab Frankfurt Flughafen Fernbahnhof.

Wegen der Sperrung zwischen Siegburg/Bonn und Montabaur.

Ach ja, wenn ein Zug nicht wenden kann, warum steuert er nicht Frankfurt Südbahnhof an? Ist zwar blöd für die, die in Frankfurt Hbf warten, aber eine Ansage mit "fahren sie mit der S-Bahn bis Südbahnhof" wäre doch auch eine Möglichkeit? Oder ist das zu kompliziert wegen der vielen Züge in Frankfurt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum