Ich auch - immer häufiger so bei Bauarbeiten - Anschlüsse? (Allgemeines Forum)

ICE 1612, Sonntag, 14.10.2018, 13:45 (vor 1993 Tagen) @ FrankenBahn111

- Bei der jetzigen Hannover-Sperrung verkehren Züge ohne Halt zwischen Würzburg und München. Wie die Reisenden nach Nürnberg, Augsburg (normalerweise über Nürnberg mit Anschluss) und Ingolstadt kommen, scheint der DB egal zu sein.


Welche Züge wären das konkret? Fernzüge, die von Wü über die Strecke Steinach b Rothenburg - Ansbach nach München fahren, halten doch immer mindestens in Augsburg. Und nach Nürnberg kommt man von Wü ja auch regelmäßig.

Im Moment fahren die Züge ja wieder über Ingolstadt, aber z.B. am 09.10. verkehrten die meisten Züge ohne Halt zwischen Würzburg und München. Ist noch abrufbar, z.B. der 783 ab Würzburg oder der 583.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum