Immer das gleiche Lied (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Sonntag, 14.10.2018, 13:01 (vor 2011 Tagen) @ Alibizugpaar

Hagen ist eine Großstadt mit mehr Einwohnern als Göttingen und Fulda zusammen plus ein dicht besiedeltes Umland.

Und liegt an der HGV Strecke Dortmund-Köln. Ach ne, tut es nicht.

Den EC nicht halten zu lassen finde ich ebenfalls mehr als bekloppt.

Aha

Moonglum hat ja geschrieben, daß rund um diese Durchfahrt kein anderer Fernzug nach Süden fährt.

Und?

Das ist definitiv ein Irrsinn made by DB. Euer 'Milchkannen'-Feixen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich schon. Vor allem: Wenn die dann nicht mehr dort Langfahren, kommen eh die nächsten Beschwerden. Recht machen kann man es bei Kirchturmdenken eh nicht.

Und ja, bei der DB läuft vieles falsch. Aber man muss auch nicht aus jedem Pups einen Orkan machen, nur weil es sich um schweizerisches Wagenmaterial handelt und die favorisierten Züge unseres Bordrestaurant-Lauschers.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum