S-Bahn kann künftig vor Plan abfahren (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Sonntag, 14.10.2018, 09:04 (vor 1993 Tagen) @ ThomasK

Für alle die sich hier immer über die frühzeitige Abfertigung beim Fv echauffiert haben, in München fährt die S-Bahn künftig bis zu 2 min vor Plan ab: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/nahverkehr-s-bahn-laesst-zuege-absichtlich-zu-frue...

Tja, wenn die Politik Naturgesetze missachtet und statt einem intelligenten Ausbau des S-Bahn-Systems einen völlig destruktiven Tieftunnel durchdrücken will, dann kracht es eben an allen Ecken und Enden.

Allerdings kracht es auch heute an der Wahlurne, denn die Tunnelfanatiker CSU und SPD bekommen gewaltig eins auf die Mütze, wohingegen die Tunnelgegner Grüne, Linke, Freie Wähler und AfD ordentlich Stimmen abräumen werden.

Schon ziemlich vereinfacht dargestellt. Klar kann man polemisch die Veränderungen in der bayerischen Wahllandschaft auf ein Projekt in München herunterbrachten. Wen in Franken oder in den Alpen oder Spessart interessiert dort dein Tunnel.
Wieder einmal nur Polemik, Verkehrspolitik war nur einmal bisher wahlentscheidend und das auch nur wegen der Vorgänge darum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum