? zu Flexpreis Frankfurt - München (Fahrkarten und Angebote)

Chikorita, Samstag, 13.10.2018, 13:38 (vor 2015 Tagen)

Wenn ich eine Flexpreis-Fahrkarte von Frankfurt Hbf nach München Hbf kaufe: Ist es dann egal, ob ich den ICE 693 über Mannheim und Stuttgart oder den ICE 729 über Würzburg und Nürnberg nehme?

Die Fahrkarte ist noch nicht gekauft, deshalb weiß ich auch noch nicht, ob und welche Wegevorschrift darauf steht. ;)

Die Frage ist also: Kann ich schon jetzt irgendein Frankfurt-München-Flexpreis-Ticket kaufen und dann am Reisetag einfach den Zug nehmen, der mir besser passt? Oder sollte ich mit dem Kauf warten, bis ich sicher weiß, welchen Zug (oder zumindest welchen Weg) ich nehmen möchte?

Danke für Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum