Symmetriezeit? (Allgemeines Forum)

Twindexx @, St. Gallen (CH), Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:15 (vor 258 Tagen) @ R 450

Hoi,

Vor einigen Jahren war zu lesen, dass die Schweiz die exakte Nullsymmetrie einführen will. Auf europäischer Ebene scheint das nicht untereinander abgestimmt zu sein, denn diese heute veröffentlichten Netzgrafiken zeigen noch viele Strecken mit der herkömmlichen Symmetrieminute :58,5.

Nein, das gesamte Netz orientiert sich an der Symmetrie exakt auf der 00, was man ja sehr gut erkennen kann: https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlage/VerkehrUndMobilitaet/Schiene/zielfahrplan-fern...


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IR 13 und IR 37:
Mehr Informationen zum SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum