Neu? Immerhin "manage" ich ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:41 (vor 10 Tagen) @ J-C

Tachchen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir hier live die Aufteilung von Beiträgen in mehreren Schwesterbeiträgen vorgeführt bekamen?


Die Annahme ist völlig korrekt.

Da es sich im 3 völlig unterschiedliche Themenkomplexe handelt, ist eine Aufteilung in 3 Beiträge auch angebracht, um Eintopf zu vermeiden.

Ich nenne das mal "Data Blaschke".

Ja, da kann das angehende IT-Genie noch was lernen. Und solltest du den Namen oben als Patent anmelden, vergess meine finanziellen Anteile nicht.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum