Juchhu!!! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:45 (vor 66 Tagen) @ Henrik

Huhu.

Im August 2018 musste die Bahn ungefähr jeden dritten Fernverkehrszug als verspätet registrieren, die Pünktlichkeitsquote war auf 69,8 Prozent gesunken. Die Bilanz für September sieht etwas besser aus: Der Anteil pünktlicher Züge im Fernverkehr ist auf 72,7 Prozent gestiegen, sagte ein Bahnsprecher am Mittwoch.


Juchhu!!!!!!!!!!!! Von 69,8 auf 72,7 - das habe ich vor 40 Jahren mit meinem Gewicht auch in 4 Wochen geschafft ...

Wenn das bei Bahnens so weiter geht wie bei mir damals, dann sind die 100 % in Kürze Realität.


Erwartungsfrohe Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum