Der Wahnsinn .... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:31 (vor 10 Tagen) @ Henrik

Huhu.

Im Osten ist die Bahn pünktlicher

Auffällig ist, dass die Pünktlichkeitsquote des Fernverkehrs im Osten Deutschlands höher liegt als im Westen


Mein lieber Schwan. Hätten das doch noch die Bonzen der SED erlebt (okay, ein paar wenige sind ja noch auf Erden ...).

Da wünscht man Erich H. ja fast, dass solche Meldungen auch oben ankommen.

Und wenn man all den Verblichenen, die immer vom Sieg geträumt haben, ihn aber nie erleben durften, dann noch sagt, dass die guten Reichsbahndosto auch 30 Jahre nach dem Untergang noch immer dem Klassenfeinde dienen müssen und so manche Lokbaureihe noch dazu - dann können auch sie hoch droben in Frieden leben.


Wahnsinn alles.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum