ICE Stralsund - Karlsruhe mit/ohne Restaurant? (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:42 (vor 63 Tagen) @ JumpUp

Den IC der Linie Stralsund - Hamburg - Kassel - Frankfurt - Karlsruhe wurden die Bistrowagen gerade erst weggenommen, weil sich deren Einsatz angeblich nicht gelohnt haben soll. Viele Bistros sind später in Wochenendverstärker-IC Fr/So neu aufgetaucht.

Nun frage ich mich, ob sich anlässlich der Umstellung IC auf ICE ein geöffnetes Restaurant (statt ein-Mann-Bistro) plötzlich doch wieder lohnen soll. Ich wundere mich schon sehr. Oder wird die Kiste über weite Strecken einfach geschlossen bleiben?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum