Gedanken zu diesem Forum - Kritikpunkt & Vergleich zu DSO (Allgemeines Forum)

RenateMD, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:28 (vor 6 Tagen) @ SveFC

Was ich auch sagen muss: der ICE-Treff hat einen wesentlich besseren Ton als DSO. Dort lassen offensichtlich viele frustrierte Menschen ihren Unmut an anderen aus, dies ist hier nur sehr selten der Fall.

Der war echt gut^^

Bei DSO gibt es zwar auch Meckerköppe, aber auch viel mehr inhaltliche Diskussionen. So etwas gibt es hier kaum bis gar nicht.

Ja, es gibt auch mehr inhaltliche Diskussionen. Das liegt daran, dass mehr Insider sich äußern, aber auch daran, dass man mir wirklich jedem denkbaren Thema, dass es in Deutschland mit Eisenbahnbezug geben kann konfrontiert wird (Regionalstrecken etc.). Ich persönlich kann daraus nicht so viel Mehrwert ziehen, andere definitiv schon, und deswegen gefällt es mir hier besser. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum