Äh, ist das nicht der Wiesbaden-City? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 10. Oktober 2018, 07:10 (vor 65 Tagen) @ Blaschke

Ja und nee, Wiesbaden-City nach Bremerhaven geht ja schlecht. Aber der alte WC steht natürlich Pate für den neuen Weser-City. Auch wenn der alte WC doppelt so lang war, so verschwenderisch viel Wagenmaterial wird der neue WC natürlich nicht bekommen können.

http://www.78er.de/BIM/BIM1103/141186_141156-lsIC-Mainz-19880616-Holzborn-CD0403kl.JPG

Übrigens: Wenn Du noch einen Osnabrück-City (OS Hbf(hoch) <Schinkelkurve> OS Altstadt) haben willst, dann bitte bei der DB kurzfristigst Bedarf anmelden. Die haben in 2019 noch 101 und ABvmz aus den IC Stralsund - Karlsruhe frei (Ablösung durch ICE). Es wird nämlich nach neuen innovativen Leuchtturm-Projekten gesucht, nachdem Innovationszug mit Massagesessel und der schneeweiße Infoschalter wohl doch irgendwie gescheitert sind.

https://www.kitzig.com/wp-content/uploads/Interior_Deutsche_Bahn_Information_Service_01...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum