Gedanken zu diesem Forum (Allgemeines Forum)

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Dienstag, 09. Oktober 2018, 20:11 (vor 11 Tagen) @ mdln

"Aus einem Forum für Freunde der Eisenbahn ist in den letzten Jahren ein Eisenbahnhassforum geworden, stören tut es offensichtlich keinen - Leider wird man als Freund der Eisenbahn hier nur noch angegriffen..."

Und Admins..? - Was ist das?

Hier noch der Link zu dem Beitrag.

Der Kollege der diesen Beitrag geschrieben hat, ist aber auch einer derjenigen die besonders gerne Austeilen, aber dafür keine Kritik ertragen. Man muss auch feststellen, dass in den letzten Jahren extreme, meist fremdenfeindliche Beiträge deutlich zugenommen haben. Was aber wohl eher am gesamtgesellschaftlichen Wandel, als an dem Forum liegt.

Es haben sich ja über die Zeit viele Grabenkämpfe, gerade über den Ersatzzugthread, entwickelt, welche wohl auch nicht so schnell beendet werden, diese Beiträge kann man dann auch einfach mal überlesen.

In dem von @EDO angesprochenen Thread habe ich jetzt nicht wirklich was verwerfliches auf die schnelle gefunden, dass viele User solche Meldungen nur noch mit Humor nehmen ist ja auch irgendwo verständlich. Ständig kommen Meldungen, dass alles besser, pünktlicher, komfortabler werden soll, im Endeffekt ist aber genau das Gegenteil der Fall.

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum