Du sollst auch Zug fahren ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 09. Oktober 2018, 15:22 (vor 64 Tagen) @ heinz11

Huhu.

Selten so gelacht! Ich habs schon heute vormittag im Autoradio gehört und hatte Mühe, die Kontrolle über mein Kfz zu behalten.

Guck, da habe ich es besser: denn im Normalfall höre ich kein Radio. Eine Zeitlang hatte ich einen Dienstwagen, der keines hatte. Niemand wollte den fahren; schön für mich.

Und ansonsten sollst du doch auch ZUG fahren. Da hätte es dich vom Wandfensterplatz gerissen und vor Schreck ins Bordrestaurant getrieben. Also wäre ein Sitzplatz freigeworden und der Essenstempel hätte zusätzliche Einnahmen generiert.

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum