Die einen verpeilt, der andere geschockt (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 09. Oktober 2018, 14:48 (vor 12 Tagen)

Hallohallöchen.

Heute gehe ich mal fremd. In die andere Friedensstadt. Sprich auf nach Münster in Westfalen.

Nun unterstelle ich vielen hier, dass sie den Hauptbahnhof kennen. Und vielleicht auch noch die Gegend drumherum.

Wer das für sich bejahen kann, der wird sich über die folgende Grafik vermutlich auch etwas wundern. Und die kommt von einem Unternehmen, was im Bereich Bus & Bahn seinen Geschäftszweck hat.

Also ich zumindest habe Münster Hbf anders in Erinnerung

[image]


Ich war nun etwas neugierig, welches Münster das denn wohl tatsächlich ist. Mit meinem Vorkriegsinternet ist das so 'ne Sache. Jetzt aber der Schock: kann das sein, dass das Münster-Geschinen IN DER SCHWEIZ ist?????

Mir zog das Resultat die Schuhe aus. Und ich frage mich, ob mir das was sagen soll. Sollte ich doch besser der Veranstaltung fern bleiben? Hm ...


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum