Frage: Störung Datenabruf (BahnCard / Tickets) in der App? (Allgemeines Forum)

DG, Sonntag, 07.10.2018, 22:19 (vor 2020 Tagen)

Hallo,

nach dem Buchen eines OnlineTicket wollte ich dieses kürzlich in der App abrufen.
Ergebnis: Meldung "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Ich vermute mal, dass ich bei der DB nur einen Textbaustein als Antwort bekommen würde, daher wollte ich hier mal hören, ob sowas bekannt ist. Das Problem besteht bei mir seit etwa einer Woche.
Meine geladenen Cards (BahnCard, bahn.bonus-Card) sind übrigens inzwischen zu aktualisieren, wie mir die App meldet. Schade, dass das eben nicht geht :-P

Ich habe mir neben dem Android-Smartphone auch auf ein iOS-Gerät die App geladen, mich eingeloggt, da kommt keine Fehlermeldung, aber auch keine BahnCard und keine Tickets beim Laden.

Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum