Ein paar Informationen. (Reiseberichte)

martarosenberg, Freitag, 05.10.2018, 08:12 (vor 2023 Tagen) @ martarosenberg
bearbeitet von martarosenberg, Freitag, 05.10.2018, 08:13

Bild 1, vom 1.10.2018 (Bild anklicken für große Version):
[image]

Gibt es eine Idee um welchen Bahnhof und welches Zugtreffen (Linien, nicht genaue Uhrzeit) es sich handeln könnte?

Kurz vorher stand da noch ein weiterer Zug, auf dem Gleis direkt an "meinem" Bahnsteig gegenüber. Es handelte sich um einen Os und um den gleichen Fahrzeugftyp nach dem in (1a) gefragt ist, und er fuhr in die gleiche Richtung aus wie auch "mein" Zug.

Bilder 2, vom 3.10.2018 (Bilder anklicken für große Version):
[image] [image]

Der Bahnhofsname auf dem Holzbahnhof ist "Bertsdorf". Dort steht die Holzbahn allerdings nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum