"Fake-News"? (Reiseberichte)

bendo, Montag, 01.10.2018, 10:26 (vor 2006 Tagen) @ ktmb

Wir gerade mit ca. 310 km/h unterwegs sind. Ein Blick auf den Entfernungsrechner zeigt ca. 480 km an. Von Strasbourg nach Paris in 1:40 h? Unmöglich, dass müssen Fake-News sein. Nach der Bummelei in Deutschland scheint das der echte Hochgeschwindigkeitsverkehr zu sein. Dazu die riesigen und bequemen Sessel. Das ist einfach genial!
au revoir deutsche bahn

Hmm, weder "Fake" noch "News" trifft hier zu :P Da hat ja jemand nach 11 Jahren in Betrieb befindlicher LGV Est eine ganz neue Erfahrung machen dürfen :-)
Zu den systematischen Unterschieden des Schienenfern- und Schnellverkehrs in Frankreich und Deutschland müssten sich hier im Forum mittels Suche-> "Frankreich", "Deutschland", "Vergleich" viele Grundlagen zum Einlesen finden.

Grüße, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum