Schau doch mal auf die Wagenstandsanzeiger in WRO (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Freitag, 21.09.2018, 23:53 (vor 2035 Tagen) @ Christian_S

Ich habe gerade auf bahn.de geschaut und lediglich den IC um 07:22 Uhr gefunden, Mo-Fr.


Da z.B. heute ICE 1728 München-Rostock gefahren ist (und unterwegs auch noch ein Wildschwein erlegt hat), wirds wohl morgen auch einen ICE ab Rostock geben ...

... und siehe da, im RIS geschaut und ICE 1511 um 10:16 ab Rostock nach München gefunden.

Es ging nicht um Fahrten am Wochenende...

Um 08:37 fährt schon ein ICE ab Rostock nach Stralsund, der ICE 1049, das müsste aber ein ICE 2 sein.

Es ging nicht um Fahrten am Wochenende...

Achja: Um 14:14 fährt mit ICE 1725 noch ein weiterer ICE-T ab Rostock. Der kommt dort um 13:37 als ICE 1724 aus München an.

Es ging nicht um Fahrten am Wochenende...

Rostock ist also ICE-T-seitig durchaus angebunden.

Aber nur am Wochenende...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum