Bahn.de sagt Avmz (Allgemeines Forum)

Matze18082206, Freitag, 21.09.2018, 09:46 (vor 2037 Tagen) @ FrankenBahn111

Super, vielen, vielen Dank für die ganzen Infos. Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen !!

Da ich aber im Voraus wirklich nichts über die Länge meines Termins sagen kann, kann ich die Rückfahrt auch nicht fest buchen und somit auch keine Reservierung buchen. Werde ich denn wohl trotzdem im Zug, in 2. Klasse einen Sitzplatz bekommen von Hamburg nach Münster ? Und sind 2. Klasse echt Reservierungen möglich, bzw. stehen an den Sitzen ? Wie sieht das aus ? Sind es Tafeln über jeden 2er-Sitz oder an der Wand ? Gibt es da Fotos ? Nur so weiß ich dann worauf ich auchten muss.

Und nach deinen Angaben ist es dann auf der Hinfahrt morgens in der 1. klasse definitiv ein 6er-Abteil und kein Großraumwagon ?!

Grüße matze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum