Innotrans 2018 - Stadler KISS und Flirt (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 20.09.2018, 19:15 (vor 2039 Tagen) @ Twindexx

Moin in die Hauptstadt.

In dem Fall bezeichnet man das in Schweden als Regionalverkehr?

Das habe ich nicht geschrieben. ;-)
Gerade auf den künftigen Einsatzstrecken ist die Situation für mich ein klein wenig verwirrend. Dort fährt SJ Regionalverkehre in Eigenregie und parallel auch ausgeschriebene Verkehre. Es werden aber gewisse Fahrscheine der Verkehrsverbünde anerkannt. Aber eben nicht alle. Und es gibt verundübergreifende Zeitkarten.

Und wer ist AB Transitio? Die haben die Züge ja offenbar bestellt.

AB Transitio ist der Fahrzeugpool der Aufgabenträger.

Für Regionalverkehr ist die Ausstattung jedenfalls recht hochwertig.

In der Tat. Man hält Pi mal Daumen alle 10 bis 20 Minuten.

Viele Grüße
SÖren

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum