Innotrans 2018 - Stadler KISS für Schweden (Reiseberichte)

RhBDirk, Donnerstag, 20.09.2018, 19:15 (vor 2017 Tagen) @ Twindexx
bearbeitet von RhBDirk, Donnerstag, 20.09.2018, 19:17

Hoi,

Das ist bestellter Verkehr. EVU wird SJ sein.


In dem Fall bezeichnet man das in Schweden als Regionalverkehr? Und wer ist AB Transitio? Die haben die Züge ja offenbar bestellt.

Für Regionalverkehr ist die Ausstattung jedenfalls recht hochwertig. Auf besonders schnelle Fahrgastwechselzeiten scheint der Zug in meinen Augen aber nicht ausgelegt zu sein. Die Einrichtung scheint schon eher ausgelegt zu sein für seltenere Fargastwechsel.


Grüsse aus Berlin.

Mit dem ganzen hin und her da oben und ihren Marken- und Firmennamen blickt auch keiner durch. Aber AB Transitio ist lediglich ein Leasingunternehmen.

Zu der Verflechtung mit SJ gibts hier was:
https://malardalstrafik.se/sj

Übersetzung durch google:
SJ is Mälardalstrafik's traffic operator for procured traffic on Svealandsbanan, Nyköpingsbanan, Sörmlandspilen and UVEN, as well as commercial regional trains on Mälarbanan and Stockholm-Uppsala. The periodic ticket Movingo is sold in SJ's sales channels such as ticket machines and via sj.se or in SJ's app

SJ will also be a traffic operator for Mälartåg when these are put into service gradually from the summer of 2019.

Und zur bedienten Region:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4lardalen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum