Innotrans 2018 - Stadler KISS und Flirt (Reiseberichte)

Twindexx, St. Gallen (CH), Donnerstag, 20.09.2018, 18:42 (vor 2034 Tagen) @ Sören Heise

Hoi,

Das ist bestellter Verkehr. EVU wird SJ sein.

In dem Fall bezeichnet man das in Schweden als Regionalverkehr? Und wer ist AB Transitio? Die haben die Züge ja offenbar bestellt.

Für Regionalverkehr ist die Ausstattung jedenfalls recht hochwertig. Auf besonders schnelle Fahrgastwechselzeiten scheint der Zug in meinen Augen aber nicht ausgelegt zu sein. Die Einrichtung scheint schon eher ausgelegt zu sein für seltenere Fargastwechsel.


Grüsse aus Berlin.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum