Tarifliche Gleichstellung Super Sparpreis (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Donnerstag, 20.09.2018, 12:50 (vor 2016 Tagen) @ musicus

Die Bahn schreibt hierzu folgendes, sehe ich gerade:

Die tarifliche Gleichstellung gilt auch beim Super Sparpreis. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zur optimierten und kundenfreundlicheren Darstellung der Suchergebnisse

Quelle:
https://community.bahn.de/questions/1740796


Und? Es liegt ja gar kein Problem mit der tariflichen Gleichstellung vor, sondern mit deiner Zugbindung. Dein gebuchter Zug fährt eben keinen tariflich gleichgestellten Bahnhof in München an. Um so zu reisen, wie du es dir erdacht hast, ist ein Fahrschein mit NV-Nachlauf, city-Ticket oder zum Flexpreis unerlässlich, der SSP gibt das (momentan) nicht her.


Is aber auch böse von der DB, daß sie zu dem SuperSuperSuperSparpreisticket nicht noch die ganzen Gimmicks lockermacht wie bei SP- oder gar Flexpreistickets...
;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum