Innotrans 2018 - Stadler KISS und Flirt (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 19.09.2018, 13:39 (vor 2018 Tagen) @ Murrtalbahner

Moin,

auch von mir einen herzlichen Dank für die bekannt vorkommenden Eindrücke von einem bekannt vorkommenden Nutzer! (Wir trafen uns zufällig in der Südostbahn.) :-)

Was im Mälartåg absolut stört: Die Oberkante der Fenster im Oberstock. Die ist für mich mit etwa 1840 mm Länge ganz klar zu niedrig. Ich muss mich runterbücken, um ungestört hinaussehen zu können.

Die Sitze bei der Südostbahn empfand ich bei der Sitzprobe als sehr angenehm.

Irgendwo bei einer Bahn hatte ich das Symbol für die elektrischen Suchtgeräte auch schon gesehen

Ich meine, der Newag-Zug für die ŁKA hätte sie auch gehabt.


An- und Abreise bei mir völlig problemlos. Allerdings konnte das Messebillett nicht eingescannt werden, so dass ich mir einen Neuausdruck holen musste. Dann klappte es.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum