Weiß ich nicht, aber … (Aktueller Betrieb)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 19.09.2018, 12:34 (vor 2045 Tagen) @ JanZ

Das spielt ja keine Rolle. Selbst wenn 10/11 normalerweise keine ICE-Gleise sind, kann es ja sein, dass letztere durch Züge belegt sind, die normalerweise von 10/11 fahren würden.

Zumal in Frankfurt nicht nur die Bahnsteiglänge ein Faktor ist, sondern auch, welche Richtungen mit welchen Bahnsteiggleisen harmonieren. Man kommt ja nicht von überall nach überall, und gerade die "mittleren" Gleise sind recht universell, da fällt es schnell mal ins Gewicht, wenn man sie nicht nutzen kann.

Momentan die Erfahrungswerte für Abfahrtsgleise eingemottet habende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum