Du musst die Technik richtig anwenden ... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Dienstag, 18.09.2018, 19:27 (vor 2019 Tagen) @ J-C

Tach.

[image]

Das hier ist bitteschön der Flexpreis.

NEIN!

Der DB Navigator zeigt in der Übersicht für die jeweilige Verbindung immer die jeweils günstigste Preisvariante an.

Erst nach dem Anklicken der Verbindung wird in der nächsten Stufe die u.U. vorhandene Vielfalt angezeigt.

In deinem Fall wird die oberste Verbindung der Flexpreis sein, also alle Sparpreise nicht möglich. Das "ab" wird darauf hinweisen, dass es noch Sparpreise in der 1. Klasse gibt, die aber teurer sind.

Bei der zweiten Verbindung wird es noch einen Sparpreis und/oder Supersparpreis geben.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum