Der Bund kritisiert das Rabattsystem der Deutschen Bahn (Fahrkarten und Angebote)

Bluenight1983, Dienstag, 18.09.2018, 17:48 (vor 2019 Tagen) @ Henrik

Du bist ein Witzbold wenn du allen ernstes behauptest das die Preise bei der Bahn nicht deutlich gestiegen sind. Das sollte doch wirklich jedem ersichtlich sein der ab und zu mal ein Ticket bucht das unter der Schiene des Sparpreises läuft. Die Preise wurden deutlich angehoben. Da können auch die kaum verfügbaren 19/29 Euro Tickets nicht drüber hinweg täuschen.

Ich muss noch immer für mein Ticket zwischen 60 und 77 Euro bezahlen. Nur der Unterschied ist nun das ich definitiv nicht mehr in die Lounge in Frankfurt kann und keinen Cent zurück kriegen kann wenn ich nicht fahren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum