Es gibt Kleinunternehmer... (Allgemeines Forum)

brun, Dienstag, 18.09.2018, 15:08 (vor 2041 Tagen) @ Marvin-GE

Dann haben einige mich eingeschlossen keine Chance bei dir. Gute Jobs erhält man also nur bei einem Vorstellungsgespräch in einer DB Lounge?

Sehr kritikfähig ist man in diesem Forum nicht, oder? ;-)

Und drehe bitte meine Sätze nicht um. Danke.

Ansonsten - ich staune einfach, dass Menschen tatsächlich Probleme haben mit Bewerbungsgesprächen oder Geschäftstermine in der DB Lounge. Hey, tut mir leid, aber da habt ihr einfach eine Entwicklung verpasst.

Es werden sogar Bewerbungsgespräche in der Kaffee-Ecke vom KaDeWe in Berlin geführt. Und da ging es tatsächlich um eine Spitzenposition in einem Großunternehmen. Ich saß daneben und fand es sehr interessant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum