Fahrzeuge in KOPL und KKROX aktuell (Allgemeines Forum)

Breisgau-S-Bahn, Freiburg/Gera, Dienstag, 18.09.2018, 10:10 (vor 2040 Tagen) @ SveFC

Das die 406er ein Redesign kriegen, steht doch seit anfang fest.

Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Ich dachte, die 406er bleiben aufgrund irgendwelcher ausländischen Zulassungsvorschriften von einer Verschandelung verschont.

Aber vielleicht versuchst du es mit Fernbussen, die sind nicht nur günstiger, da haste vielleicht auch noch mehr Komfort:P

Tatsächlich gönnen Fernbusbetreiber ihren Kunden verstellbare Rückenlehnen und einigermaßen akzeptable Beinfreiheit. Und man muss nachts nicht in Op-Saal-Beleuchtung durch die Lande reisen. Mangels Taktverkehr, Umsteigeverbindungen und regelmäßiger Anbindungen in die Fläche ist der Fernbus allerdings keine Alternative für mich.

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum