Wer den Beförderer austricksen will... (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98, Hannover, Dienstag, 18.09.2018, 02:53 (vor 2046 Tagen) @ Frecciarossa

Das hat mittlerweile System und dient der Vermeidung von Entschädigungen.

;-)

Viel mehr Potenzial hätte für die DB die Sanktion missbräuchlicher Nutzung gewisser Sparpreise - ich nenne hier nur die beiden Fernbahnhöfe München Hbf und München Ost. Die Überwachungskameras sind sicher noch nicht "ausgelastet" und können hier unterstützend mitwirken.

LH stellt bei Nichteinhaltung der Couponreihenfolge nachträglich Differenz in Rechnung

Wenn das zuständige Berliner Amtsgericht der Lufthansa im Oktober auch nur kleine Zugeständnisse machen sollte, wird das der Startschuss für die DB sein, nun auch massive Nachkalkulationen bei "kreativen Tickets" vorzunehmen. Z.B. 2x Flexpreis Inland (für 2x 2 Tage) statt 1x Sparpreis EU.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum